Start war in Santiago do Cacem und ging über 8 Tage und ca. 320 km runter an die Spitze   nach Sagres und zurück dann von Odeceixe nach Sines in 6 Tagen und 130 km

            Portugal ist wunderbar und ich habe jeden Kilometer genossen

 

Zuerst ging es durch das Landesinnere und da standen diese wunderbar geformten Korkeichen

 

Der Wanderweg war super ausgeschildert und ein verlaufen ( fast) unmöglich , ich habe es aber trotzdem geschafft mich ein paar mal zu " verfransen"

 

 

dieses stille Örtchen stand im Nirgendwo , einfach so

und manchmal haben Anwohner etwas zur Stärkung an den Rand gestellt , ich habe aber in den ersten Tagen keine Wanderer getroffen , also war alles für mich !!!

 

 

Ich habe unterwegs ziemlich viele Herden getroffen , meistens ohne Begleitung

                          manche waren ziemlich zutraulich ( oder aufdringlich )

 

 

           aber das war dann doch ein ziemlicher Exot , da habe ich doch Augen gemacht !!

                                und dann kam der Atlantik , so ganz langsam

 

 

 

 

              mehr brauchte ich nicht , damit war ich knappe 3 Wochen unterwegs

              die allerbesten Wanderschuhe überhaupt sind ja wohl meine Flip Flops

 

                        und natürlich war ich auch imAtlantik , egal wie "warm" der ist

 

                        da war ich mittendrinn , einfach nur Herrlich und Juhuuuuuuuuu

 

                                              nachher war ich Patschnass

 

 

                                           mein letzter Abend in Sines.................