über 100 Millionen Menschen getroffen und mit allen möglichen und unmöglichen Fortbewegungsmitteln unterwegs gewesen

 

mein Maharaja , Indien wie im Märchen .. Danke ...

 

 

das war in Mandu vor einer tollen Kulisse

 

 

 

in einem Tempel habe ich Freundschaft mit einem Affen geschlossen

 

in Varanasi am Abend

 

 

 

da bin ich zufällig reingeraten und war fastziniert , was es noch so alles gibt

 

ein Blumenmarkrt in Kolkata

 

 

 

 

alltägliches an einem Bahnübergang

und dann kam Anne

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                               der goldene Tempel von Amritsar

 

wir haben uns in Risikesh ein Moped ausgeliehen und sind Richtung Himalaja gefahren

in der Monsunzeit ist das ganze ein pures Abenteuer , manchen Strassen waren nur noch zur Hälfte da ( wenn überhaupt ) , da gingen einige Lawinen aus Geröll und Schiet und Dreck die Hänge runter !!!!

 

 

 

 

       einige Passagen konnte ich nur alleine fahren , dafür hat Anne fotografiert

 

das war ganz schnell erst Mal , es folgen die nächsten Tage weitere Fotos ..............