Ende Oktober ging es zur Erholung für 8 Tage nach München und Umgebung

     Ich konnte ja wieder seit ein paar Tagen "normal" Essen und Trinken .

                  Wir hatten schönes Wetter und unseren Spass

 

                                             Juhuuuuuu................

 

 

                                      Wir haben geschlemmt wie die Könige ..........

                                 Genächtigt wie die Könige !!!

 

Und hatten natürlich auch einen "königlichen" fahrbaren Untersatz !!

Wobei ich sagen muss , wir wollten ökologisch sauber durch die Gegend cruisen und hatten ein Elektroauto ( BMW I3 ) gemietet , aber leider war das Auto nicht geladen und das Ladekabel fehlte auch !??? Da wurde uns dann als "Entschädigung" diese Schlurre von Audi angeboten ! Ehe ich mich schlagen lasse , habe ich ja gesagt und es macht ein Heidenspass mit dem Luxusding durch die Landschaft zu fahren . Ist aber überhaupt nicht Klimafreundlich ( nur mal so gesagt ) !!

                                        Tja ... noch Fragen ?????

 

 

 Heute sind wir dem Nebel davongefahren mitten hinein in den Föhn , auf der Zugspitze war es in der Sonne wärmer als am Starnberger See . Wir haben also alles richtig gemacht , und Spass hatten wir sowieso !